Infotag für die 1. Klasse und Quereinsteiger

iCal Datum/Zeit
20.01.2024, 9:00 - 16:00 Uhr

Kategorie

Wir laden alle Eltern, die sich für eine Anmeldung ihres Kindes an unserer Schule interessieren, zum Informationstag für die neue 1. Klasse und Quereinsteiger am 20. Januar 2024, 9-16 Uhr ein.

Der Infotag bietet Eltern die Gelegenheit, sich ausführlich über die Schule und das Konzept der Waldorfpädagogik zu informieren, damit sie anschließend eine gute Entscheidung bezüglich der Schulwahl für ihr Kind treffen können.

Für Eltern, die ihr Kind an unserer Schule vormerken lassen möchte, ist die Teilnahme am Informationstag verpflichtend. Dieser ist für die Eltern gedacht. Eine Kinderbetreuung findet an diesem Tag nicht statt.

Wir bitten um eine Anmeldung bis zum 15. Januar 2024, wenn Sie den Infotag besuchen wollen.

← Zurück zu allen Terminen und Veranstaltungen