Adventsmarktverkauf

Liebe Freunde unserer Schule und des Adventsmarkts,

leider kann unser schöner Markt aufgrund der Corona-Situation nicht stattfinden. Damit Sie dennoch schöne Weihnachtsartikel erwerben können, werden vor der Schule Markthütten mit folgendem Sortiment aufbauen:

Adventskalender, Anhänger, Tannenbäume, Brot, Werkstücke aus Holz, Artikel unseren JUNIOR-Projekts (Artikel aus recycelten Fischernetzen), Kränze, Lavendel, Lebkuchen, Lichterketten, Mineralien, Puppen, Puppenkleider, Socken, Handscchuhe, Stulpen, Produkte unserer Welt:Klasse wie Macadamianüsse und vieles mehr.

Hier finden Sie das gesamte Soriment:
(Achtung! bei manchen Computern/Handys schmuggelt sich beim Anklicken vor „org“ ein zweiter Punkt .. – diesen bitte entfernen, dann öffnet sich der Link – wir wissen nicht warum)

Bitte bestellen Sie Ihre Wunschartikel unter Angabe von Artikelnummer, Anzahl und Abholdatum per Mail an email hidden; JavaScript is required Sie erhalten spätestens am Tag nach der Bestellung eine Bestätigungsmail. Die meisten Artikel sind begrenzt. Es gilt „first come, first serve“.

Die Abholzeiten sind:
Samstag, 20. November 2021, von 11 – 14 Uhr,
Freitag, 26. November 2021, von 12 – 14 Uhr
Freitag, 3. Dezember 2021, von 12 – 14 Uhr

Bitte beachten Sie die geltenden Corona-Hygienevorschriften.

Mit den besten Wünschen für eine hoffentlich dennoch schöne Advents- und Weihnachtszeit,

Ihr Marktkreis der Rudolf-Steiner-Schule Gröbenzell