Rudolf-Steiner-Schule Gröbenzell

Spechtweg 1
82194 Gröbenzell

Unsere Schule liegt am östlichen Ortsrand von Gröbenzell, westlich von München.
Mit dem Auto erreichen Sie uns z.B. von der A8, Ausfahrt 80, indem Sie der Beschilderung nach Gröbenzell folgen. Am Ortseingang von Gröbenzell links in die Zillerhofstraße abbiegen und nach ca. 1 km rechts in den Spechtweg. Sie fahrern direkt an unserer Schule vorbei und können auf den öffentlichen Parkplätzen schräg gegenüber der Schule parken.
Von der S-Bahnstation Gröbenzell erreichen Sie uns in 10 Minuten zu Fuß (siehe Skizze, anklicken zum Vergrößern): Entlang der Bahn Richtung München, durch die Grünanlage links am Weiher vorbei und über die Wildmoosstraße geradeaus in den Spechtweg.

Routenplaner mit OpenStreetView
Routenplaner mit GoogleMaps
Bitte beachten Sie:
Wenn Sie einen der Links anklicken werden personenbezogene Daten an die Server des jeweiligen Dienstleisters übertragen.

Kommende Veranstaltungen

← Zurück zu allen Terminen und Veranstaltungen