CO2ero Teamworkshop, OPR kleines Haus oder online

iCal Datum/Zeit
18.03.2022, 17:00 Uhr

CO2ero – klimaneutrale Waldorfschule

Liebe Mitglieder der Schulgemeinschaft, ich möchte Ihnen heute das Projekt „CO2ero – klimaneutrale Waldorfschulen jetzt!“ vorstellen. In Kooperation mit dem Bund der Freien Waldorfschulen haben drei ehemalige Waldorfschüler:innen einen gewagten Plan geschmiedet: Waldorfschulen auf dem Weg zur Klimaneutralität zu begleiten.
Heute ist ein siebenköpfiges Team beim Bund angestellt und begleitet mittlerweile 18 Schulen auf ihrem Weg zur Emissionsfreiheit. Nun sind wir als neueste Projektschule ausgewählt worden und wollen natürlich gleich loslegen! Im Internetauftritt des Projekts, können Sie sich weiter über das Projekt informieren.
Es haben sich bis jetzt sechs Personen gefunden, die an dem Projekt mitarbeiten wollen, die Gründung eines Arbeitskreises steht an und wir freuen uns über weitere Mitglieder! Am Anfang der Arbeit steht ein Einführungsworkshop, welcher von zwei Personen aus dem Team „CO2ero“ geleitet wird. Zu diesem Workshop laden wir ganz herzlich interessierte Menschen ein, welche sich vorstellen können, im Arbeitskreis mitzuwirken.

Der Einführungsworkshop findet statt am:
Freitag, 18. Februar, 17 bis 20 Uhr, Samstag, 19. Februar, 10 bis 13 Uhr,
Ort: OPR im kleinen Haus oder online (wird noch bekannt gegeben).

Bei Fragen oder wenn Sie sich direkt anmelden möchten, senden Sie mir gerne eine Mail!
Asja Moskorz

← Zurück zu allen Terminen und Veranstaltungen