Infotag für die neue 1. Klasse

iCal Datum/Zeit
21.01.2023, 9:00 Uhr

Kategorie

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Schule. Damit Sie sich umfassend über die Rudolf-Steiner-Schule Gröbenzell und die Waldorfpädagogik informieren können, laden wir Sie herzlich zu unserem Informationstag für die 1. Klasse am 21. Januar 2023 von 9-16.00 Uhr ein.

Bitte melden Sie sich bis zum 16. Januar 2023 über unten stehendes Formular an.

Vor dem Informationstag brauchen Sie nichts zu tun. Die Daten und Abgabefristen für die Aufnahme im Anschluss an den Informationstag sind wie folgt:

• Frist für die Abgabe der Anmeldeunterlagen6. Februar 2023
  • Aufnahmegespräche mit den Eltern und Probeunterricht für Schüler:innen der neuen 1. Klasse – 13.-17. Februar 2023
  • Noch vor dem Termin der staatlichen Schuleinschreibung werden wir Ihnen mitteilen, ob wir Ihr Kind aufnehmen können.

Hinweis für Quereinsteiger:
Auch für Eltern, die sich über einen Quereinstieg für ihr informieren möchten, ist der Infotag offen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

ANMELDUNG FÜR DEN INFORMATIONSTAG FÜR DIE 1. KLASSE

Ihr Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

Anzahl Personen (Pflichtfeld)

e-Mailadresse (Pflichtfeld)

Ich interessiere mich für
    (Pflichtfeld, bitte eine Option wählen)

Die hier angegebenen Daten werden per Mail an die Verwaltung der Schule übermittelt. Sie werden dort nur für die Zwecke der Vorbereitung des Infotages an der Schule verwendet. Wenn Sie Ihre Mailadresse angegeben haben stimmen Sie zudem zu, dass Sie über die angegebene Mailadresse Informationen der Schule zu kurzfristigen Änderungen beim Infotag erhalten.
    Nach dem Infotag werden die Daten gelöscht. Die Daten werden in keiner Weise an andere Institutionen oder Personen weitergegeben. Ausführliche Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu den angegebenen Bedingungen zu

← Zurück zu allen Terminen und Veranstaltungen