Vortrag „Medienbewusstsein und gesundes Aufwachsen“ von Jezabel Ohanian

iCal Datum/Zeit
07.03.2024, Uhr

Kategorie

Die Sogwirkung digitaler Endgeräte ist auch für uns Erwachsene enorm. Wie soll da ein junger Mensch widerstehen? Durch unsere heutige Art zu leben, kennen und spüren wir uns in der Tiefe immer weniger, ein verantwortungsvoller Umgang mit der Digitalisierung wird immer schwieriger.

Jezabel Ohanian spricht in ihrem Vortrag über den Erziehungsauftrag von Erwachsenen und die Herausforderungen für Kinder und Jugendliche im Zeitalter der Digitalisierung. Sie ist Diplom-Sportwissenschaftlerin, Integraler Coach und Entwicklungsbegleiterin für Kinder & Jugendliche.

Der Vortrag findet statt am 07.03.2024 um 19.30 Uhr in der Rudolf-Steiner-Schule Gröbenzell. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

← Zurück zu allen Terminen und Veranstaltungen