Macadamiafans

Schüler der Rudolf-Steiner-Schule Gröbenzell vertreiben Bio-Macadamia-Nüsse und Bio-Macadamia-Öl kenianischer Kleinbauern. Herzstück des macadamiafans-Konzeptes ist eine innovative Wertschöpfungskette: Die Kleinbauern verdienen angemessen, die Natur wird gestärkt und der Kunde zahlt einen günstigen Preis. Das macadamiafans-Konzept verfügt über ein funktionierendes Geschäftsmodell, das allen Beteiligten – von Bauer bis Endkunde – Vorteile verspricht. Zusätzlich kommen sämtliche Überschüsse aus dem Schülerverkauf den Welt:Klasse–Schulen zur Förderung der internationalen Völkerverständigung zugute.

Macadamianüsse
naturbelassen, Qualität 1a
150g Vakuumpackung
6,49 € inkl Mwst
zzgl. Versand
Macadamianüsse
naturbelassen, Qualität 1a
470g Vakuumpackung
12,49 € inkl Mwst
zzgl. Versand

Unsere Macadamiaprodukte sind Bio-zertifiziert, in Kenia fertig verpackt und fair gehandelt.

Die Rechnung erhalten Sie umgehend per Email, auf Wunsch auch per Post. Die Zusendung der Ware erfolgt gegen Vorkasse innerhalb von 3 Werktagen ab Geldeingang (ausgenommen in den Ferien und während Schulfahrten).

Die Versandkosten werden auf der Rechnung ausgewiesen.

Gewerbliche Großkunden erhalten die Ware zu vergünstigten Konditionen auf Rechnung. Bitte fordern Sie im Nachrichtenfeld unser Angebot an.

Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ihr Name *

Straße und Hausnummer *