Elternforum Waldorfpädagogik lädt zur offenen Gesprächsrunde ein

Warum nicht Waldorfschule?
Diese Frage stellt das Elternforum Waldorfpädagogik Gröbenzell und lädt zu einem offenen Gesprächskreis am Freitag, 17. Oktober 2014 um 20 Uhr in die Rudolf-Steiner-Schule, Spechtweg 1, 82194 Gröbenzell. Angesprochen sind Interessierte an der Waldorfschule und Eltern, für deren Kinder nun das letzte Kindergartenjahr begonnen hat und für die die „Schulfrage“ immer drängender wird.
Welches ist die am besten geeignete Schule für das Kind oder wie erkennt man, ob das Kind schulreif ist – das Elternforum möchte eine Orientierungshilfe bei diesen und weiteren wichtigen Fragen geben. Es bietet sich an diesem Abend die Gelegenheit, mit erfahrenen Lehrern ins Gespräch zu kommen und die Pädagogik und das Angebot der Waldorfschule näher kennenzulernen.