Adventsmarkt an der Waldorfschule

Die Rudolf-Steiner-Schule in Gröbenzell lädt am kommenden Samstag, 22. November 2014 von 10–16 Uhr zum traditionellen Adventsmarkt.
Nach der feierlichen Eröffnung um 10 Uhr herrscht im gesamten festlich geschmückten Schulgebäude sowie im zauberhaften Innenhof stimmungsvolles Markttreiben. An vielen Ständen werden selbst gefertigte Waren wie Plätzchen und Adventskränze angeboten. Zahlreiche fantasievoll gestaltete Cafés und Restaurants sorgen für das leibliche Wohl, unterschiedlichste Attraktionen – vom Kinderkaufladen über ein Lebkuchenhaus bis hin zu Bastel- und Märchenjurte – begeistern die Kinder. Das Orchester der Unter- und Mittelstufe sowie der Mittelstufenchor stimmen mit schönen Weisen auf die Adventszeit ein. Der an die Schule angeschlossene Handwerkerhof öffnet an diesem Samstag ebenfalls seine Werkstätten und lädt zum Schauen, Schmausen und Einkaufen.