Denns BioMarkt spendet 2.000 Euro an Waldorfschulverein Gröbenzell

Gröbenzell, 16.03.2020. Denns BioMarkt überreichte Anfang März einen Scheck über 2.000 Euro an den Waldorfschulverein Gröbenzell e.V. Die Spende geht aus der Initiative „Waldorfkarte“ hervor, über die der Biofachmarkt gemeinsam mit seinen Kunden seit 10 Jahren finanzielle Unterstützung für den Waldorfschulverein zusammenträgt.

„Wir begleiten die Initiative von ganzem Herzen und mit kontinuierlichem Einsatz, denn das Geld geht direkt in die Ausbildung und Förderung der Kinder“, bekräftigen die Denns BioMarkt Marktleiter Tobias Hohmann und Sezer Ceylan das Engagement. Dieses Mal fließt das Geld pandemiebedingt in die technische Ausrüstung der Schule, erläutert Waldorfschulverein-Geschäftsführer Detlef Ludwig: „Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Schülerinnen und Schülern Präsenzunterricht zu ermöglichen. Dafür hatten wir uns im vergangenen Jahr mit Luftfiltergeräten ausgestattet. Mit dem Spendengeld von Denns BioMarkt können wir nun weitere Luftentkeimungsgeräte kaufen und deren Unterhalt finanzieren.“

Freuen sich über die erneute Zusammenarbeit: v.l.n.r. Sezer Ceylan (Marktleiter Denns BioMarkt, Olchinger Str.), Detlef Ludwig (Geschäftsführer Waldorfschulverein), Tobias Hohmann (Marktleiter Denns BioMarkt, Augsburger Str.)