Erster Platz bei der Oberbayerischer Bezirksmeisterschaft im Hockey

Die Hockeymannschaft der Rudolf-Steiner-Schule Gröbenzell hat den ersten Platz bei der Oberbayerischen Bezirksmeisterschaft im Hockey belegt. Beim Finale in Grünwald am 24. Juni 2022 besiegte Gröbenzell die Gastgeber in einer spannenden Partie mit 3:1 „Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg“, sagt Walter Langguth, Trainer der Hockey-Mannschaft und Sportlehrer an der Rudolf-Steiner-Schule Gröbenzell. „Das Training der letzten Monate hat sich ausgezahlt.“ Die Rudolf-Steiner-Schule Gröbenzell bietet Hockey für Jungen und Mädchen im Rahmen der Offenen Ganztagsschule für die Jahrgangsstufen 5 bis 7 an und freut sich über Nachwuchs.

Erster bei den Oberbayerischen Bezirksmeisterschaften – Die Hockeymannschaft der Jungen der Rudolf-Steiner-Schule Gröbenzell